Aino Sony Erricsson U10 Aino - Lautstärke erhöhen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BigMetalDaddy, 7. Juli 2010.

  1. BigMetalDaddy

    BigMetalDaddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,ich besitzte jetzt seit ca 2 monaten und möchte die für mich zu geringe lautstärke erhöhen. Allerdings habe ich in den datenbanken keine sound treiber für meine Aino gefunden.
    gibt es noch andre Möglichkeiten die lautstärke zu erhöhen?
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  3. BigMetalDaddy

    BigMetalDaddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    mit welchem übertragungs system soll ich am besten arbeiten...und wurden sie schonmal getestet?
     
  4. justel-alder

    justel-alder VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    Ich habe Die Treiber auch drauf die haben richtigen Bass. Also Perfekt fürs hören mit dem Aino
     
Die Seite wird geladen...