Sonstige Sony Erricson K810i@K800i - Wie Walkman Patch aufspielen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von jannis10, 29. März 2011.

  1. jannis10

    jannis10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Jan. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    hab nen error beim flashen bekommen -.- und der will den ordner ofs nicht öffnen ich mache einfach das alte wieder drauf und fertig

    --- Edit ---

    jetzt geht mein handy gar nicht mehr an-.- ich kann die tastatur nicht bnutzen.

    kann mir einer alle datein die ich brauche um auf k800i zurückzuflaschen ein link schicken bitte es ist dringend

    kann keiner helfen?
     
    #41 jannis10, 29. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. März 2011
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Schau in der Downloadbase nach der Firmware R8BA024 CID53, und die richtigen Customfiles hast du ja bereits.
     
Die Seite wird geladen...