Sony Ericsson Testbericht Sony Erisccon T610

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von The Game, 3. Sep. 2006.

  1. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    Sorry hab irgendwie den Bereich "Testberichte" nicht gefunden wär net wenn ein mod ihn darein verschieben könne!!

    So mein Testbericht aus dem alten Forum!!

    habn wiedergefunden ein paar kenen ihn villeicht schon!!!

    und hab gedacht nehm ich doch mein 15 Monate altes t610,

    sorry wennne er nicht so gut ist mein erster Testbericht!



    Lieferumfang & Verpackung


    Also als ich es das erste mal aufgemacht habe sah ich gleich ein t610 das mich anstrahlte.
    ich fand es klein und daher auch handlich wahrscheinlich war der Grund das ich vorher ein
    3510i hatte!!



    Design & Verarbeitung

    gut dann zum aussehen also im vergleich finde ich das t630 schöner aber das ist ja

    Geschmackssache!!

    An der Verarbeitung gibt es nichts zu meckern außer nach einiger Zeit Staub in das Display

    eindringt

    Akkudeckel und sim-kartenhalter sitzen gut und wackeln nicht...

    Das Alugehäuse sieht sehr edel aus aber bei mir ist der akku-deckel schon leicht verbeult!

    Display & Tastatur

    Das Display ist "ok" aber bei mir kommen aber jetzt schon gelbe Punkte das heist das

    Display ist nicht so der Hammer was aber Qualität betrifft stellt das 56.000 Farben Display

    sie Pixelgenau...

    Die Tastatur ist aus ALu ist super und hat nene guten Druckpunkt...




    Ausstattung

    es hat viele Funktionen gutem Organizer , Rechner, Wecker die ich allerdings nicht so häufig

    gebrauche...
    dir Qualität von Liedern oder Soundtracks sind mies wenn man sie als *.amr aufs Handy

    schickt was ich allerdings von Klingeltönen nicht behaupten kann die klingen einfach

    "genial"!!

    sehr hilfreich ist Bluetooht und Infrarot, das 65.000 Farb-Display und oftmals auch die

    Integrierte Digi-Cam die aber nur für Schnappschüsse geeignet ist! (352x288 Pixel)



    Menüführung & Bedienung

    Die Menüführung erfolgt per Joystick und ist einfach!!

    ES gibt folgende Menupunkte: (Vodafone Branding)

    -Favoriten
    -Vodafone live
    -Verknüpfungen (sehr praktisch)
    -Kamera
    -Nachrichten
    -Spiele
    -Bilder Sounds
    -Telefonbuch
    -Anruf Info
    -Verbindungen
    -Organizer
    -Einstellungen


    Standby- & Gesprächszeit

    Standy by Zeit: 315 Stunden
    Gesprächszeit 15 Stunden

    Li Polymer Akku

    Ach ja alle Angaben ohne Gewähr und keine Garantie auf Richtigkeit!

    So das war’s danke fürs lesen hier noch ein paar t610 Bilder:

    [​IMG] [​IMG]
     

    Anhänge:

  2. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Schöner Testbericht ;) Das Handy gefälllt mir auch ,sieht man ja an meinem Profil hab ja selbst immoment 3 :D Wär schön wenn du noch nen Pic der Kamera anhängen könntest , damit man sich die Qualität mal angucken kann.
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    kommt noch kann zurzeit keine anhänge mehr machen aber wie gesagt kommt noch!!

    aber erklären kann ichs wall

    also

    schelechte Qualität auf keinen fall für echte Bilder höchstns für Schnappschüsse!!
     
  4. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Wenn du willst kann ich auch nen Bild posten , werd ich aba net vor morgen schaffen.
     
  5. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    621
    Zustimmungen:
    1
    ok schaum ma halt mal!
     
  6. Maxi

    Maxi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    8
    Okay hier mal 2 Bilder gemacht mit dem T610 !

    Bild 1 :

    [​IMG]

    Bild 2 :

    [​IMG]

    Und noch nen Bild vom T610 in blau ;)


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...