Sonstige Sony Erircsson W715 - Wie WeTravel.jar starten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von maxlo52, 24. Jan. 2011.

  1. maxlo52

    maxlo52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    Habe das We-Travel v0.9.12 Rundum-Sorglos-Paket auf mein Handy geladen
    suche nun vergeblich die "WeTravel.jar" Datei im Handy um die Installation zu staten.
    Ich weiss überhaupt nicht, wie ich im Handy auf irgend welche Dateien zugreifen kann.
    Im Ordner Dateien finde ich ja nur die Medien-Dateien.
    Bin leider ein totaler Anfänger.

    LG
    maxlo52
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ist zwar schon etwas länger her, aber ich glaube es war Menü > Organizer > Dateimanager.

    Normalerweise müsste die WeTravel.jar unter "Other" abgelegt sein.
     
  3. maxlo52

    maxlo52 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, das war ein guter Hinweis

    LG
    maxlo52
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ist Menü -> Organizer -> Datei-Manager -> [Jetzt darauf achten, daß Du oben das Handy UND das Karten-Symbol siehst] Andere -> WeTravel.jar [mit den Cursortasten markieren] und "Installier." drücken.

    Bei Der Installation fragt er Dich, ob Du die App in Anwendungen oder Spiele installieren willst.

    Starten kannst Du es dann per Menü -> Organizer -> Datei-Manager -> [Jetzt darauf achten, daß Du oben das Handy UND das Karten-Symbol siehst] Anwendungen -> WeTravel [mit den Cursortasten markieren] und "Wählen" drücken.
     
Die Seite wird geladen...