Zylo Sony Ericsson Zylo - Wie die Uhrengröße umstellen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ClaudiaL74, 7. Nov. 2010.

  1. ClaudiaL74

    ClaudiaL74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mir gestern das Sony Ericsson Zylo w20i gekauft. Ich kann aber die Uhrengröße nicht umstellen. In der Beschreibung steht man muß auf Menü, Einstellungen, Bildschirm und dann auf Uhrengröße gehen. Das Problem ist aber das dort nichts steht von Uhrengröße. Da steht Hintergrund, Design, Startbildschirm, Bildschirmschoner ect. aber nix von Uhrengröße.
    Vielleicht kann mir einer von euch weiterhelfen.
    DANKE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    LG Claudia
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Bei meinem W715 geht's unter Menü -> Einstellungen -> Bildschirm -> Uhrengröße -> Groß. Wenn's da bei Dir nicht ist, dann geht das beim Zylo wohl nicht.
     
  3. ClaudiaL74

    ClaudiaL74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    erst mal danke für deine Antwort. :)
    Das komische daran ist nur das in der Beschreibung und auch auf dem Handy unter Hilfe Steht das man die Uhrengröße umstellen kann. Und das man es wie du geschrieben hast unter Menü -> Einstellungen -> Bildschirm -> findet. Aber da steht nix von Uhrengröße. Na ja, ist auch nicht sooooo schlimm. ;-)
    LG Claudia
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.025
    Zustimmungen:
    105
    Im Handbuch steht aber auf Seite 63 noch ...

    Vielleicht trifft der letzte Satz auf Dein Gerät zu?
     
  5. ClaudiaL74

    ClaudiaL74 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das kann sein. :mad:

    Was genau bedeutet das?
    Diese Anwendung ist unter Umständen nicht in allen Gebieten verfügbar.
     
Die Seite wird geladen...