Zylo Sony Ericsson Zylo lässt sich nicht einschalten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von dokilein, 25. Okt. 2011.

  1. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    hab da ein Problem mit einem Zylo...
    Es reagiert gar nicht, wenn man versucht es anzuschalten. Genauso, wenn ich es mit dem PC verbinden will ("c" gedrückt halten oder 2+5). Hab es über eine halbe Stunde am Ladegerät gehabt, aber naja... Es passiert nichts.
    Davor ging es auch nicht an. Wollte dann ganz einfach über SEUS eine neue FW flashen, aber die Installation schlug fehl.
    Ich denke es liegt daran, dass der Akku nicht aufgeladen ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit den Akku mit diesem Handy zu laden? Oder liegt das Problem eher woanders?

    Achso... Hatte das Handy gerade mal länger einfach so am PC angeschlossen und auf einmal wurde eine neue Hardware erkannt. Mir war aber leider nicht ersichtlich als was das Zylo erkannt wurde...

    Vielen Dank im voraus..


    mfg dokilein
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ersatzakkus bekommt man beim freundlichen Handyladen um die Ecke.

    Oder man leiht sich einen geladenen von Nachbarn/Freunden/Familienmitgliedern/Kumpels/Klassenkameraden/Arbeitskollegen aus. Schau nach, welcher drin ist und ob einer der o.g. einen baugleichen Akku in seinem Sony Ericsson Handy hat ...
     
  3. dokilein

    dokilein VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    2
    Extra einen Akku für das Handy kaufen eher nicht :D Lohnt sich nicht... Und leihen.. Kenn keinen ;)

    ABER es wurde erkannt auf einmal. Mal hoffen, dass der Flash komplett funktioniert...

    //Failed... Naja die Tasten leuchten jetzt zumindest, wenn das Handy am Strom ist und ich es "an" schalte.
    Denke das bekomm ich hin ;)
     
Die Seite wird geladen...