Sonstige Sony Ericsson Yendo (W150i) - Wie Uhr aus Display entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Yendo82, 25. Aug. 2011.

  1. Yendo82

    Yendo82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wollte mich mal umhören ob jemand schon Erfahrungen mit dem Sony Ericsson W150i gemacht hat.
    Suche nämlich eine Möglichkeit die Uhr im Display verschwinden zulassen...
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hast Du schon mal in den Einstellungen nachgesehen, ob Du sie da zumindest kleiner machen kannst? Ging bei den "alten" Walkman Handys.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass das W150i ein ODM Handy ist und garkeine SE Software drauf hat...
     
  4. Yendo82

    Yendo82 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was da für eine Software drauf ist kann ich leider nit sagen.
    Laut INet:

    Handy-Typ: Smartphone | Betriebssystem: proprietär | Interner Speicher: 5 MB | Speicher erweiterbar um: 16 GB | Steckplatz: microSD | Display-Diagonale: 2.6 Zoll | Display-Farben: 262.144 | Display-Auflösung: 320x240 Pixel | Touchscreen | max. GSM -Sprechzeit: 4 Std. | max. GSM -Standby-Zeit: 400 Std. | Kameraauflösung: 2 Megapixel | digitaler Zoom: 2 fach | Videofunktion | Musikplayer | Radio | Netze: 1800, 1900, 850, 900 | Datentransfer: EDGE, GPRS, UMTS | Verbindungsmöglichkeiten: Bluetooth, USB

    Quelle: Sony Ericsson W150i Yendo Test
     
  5. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Darauf habe ich immer noch keine Antwort.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  6. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    @ragalthar du sollst doch auf seinen Facebook Link klicken und nicht auf seine Frage achten ;)
    Die haben echt 100000000000000000000 Accounts in jedem Mobilfunkforum der Welt
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Danke für den Hinweis, der User ist gesperrt. Eine Meldung oder eine PN hätte aber gereicht. :)

    Dennoch habe ich immer noch keine Antwort auf meine Frage! :D

    [Edit] Die Signatur sehe ich in Tapatalk doch nicht. Und tagsüber habe ich keine andere Möglichkeit, hier im Forum zu schreiben, da ich keinen PC zur Verfügung habe.
     
    #7 ragalthar, 2. Sep. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 2. Sep. 2011
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    ich hab mal ein wenig hinterhergegoogelt und es scheint so, dass es sich wirklich um ein ODM Geræt handelt wie z.B. das Motorola Gleam... dort gibts ja auch das Problem mit der Uhr.
    Leider weiss niemand was das fuer eine Art System ist und wie man es bearbeiten kann. auch in den chinesischen Foren keine Infos.
    Ich tippe mal auf sowas wie Brew oder NRTOS und das kann man nur mit Hardware bearbeiten.
     
Die Seite wird geladen...