Xperia X8 Sony Ericsson Xperia X8 mit Android 2.1 rooten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von pirkis, 15. Jan. 2011.

  1. pirkis

    pirkis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Bin neu hier im Forum. Habe folgendes Problem:
    besitze seit kurzem ein SE X8 und Android 1.6 war drauf. Wollte das Handy rooten und hatte keinen Zugriff mehr auf die SD-Karte. Danach habe ich auf 2.1 upgedatet.
    Handy funktioniert wieder.
    Habe neuerlich versucht mit SuperOneClick 1.5. ohne SD-Karte zu rooten damit ich mein Phone einrichten kann wie ich möchte.
    Irgendwie funktioniert alles auch mit Anleitung nicht, komme immer in die Schleife.
    Habe derzeit nur eine Internetverbindung über den Computer, um das Handy einrichten zu können.
    Vielleicht hat jemand eine andere Idee wie ich das hinbekomme, wäre sehr dankbar.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. pirkis

    pirkis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Vorerst vielen Dank!

    Weiss leider nicht wie ich xRecovery auf dem Handy und somit die verlinkte Anleitung zum rooten ausführen kann.
    Wie gesagt, habe leider keine Netz(werk)verbindung um irgendetwas direkt auf´s Handy zu laden.
    Habe nur die USB- Verbindung. Weiss auch nicht mit welchem Werkzeug ich den X10-flasher.tar.bz2 auf dem Handy starten soll.
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    xRecovery brauchst du nicht.

    Nur das Tool SuperOneClick aus Update 2.

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
  5. pirkis

    pirkis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja, danke.

    habs nochmal probiert und hat gefunkt.

    Danke.

    --- Edit ---

    Hast du eine Idee, wie ich somanche vorinstallierte Apps am einfachsten runterbekomme ?
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Am einfachsten ist es mit dem Root Explorer.

    Ist aber kostenpflichtig, google mal dannach und du wirst fündig werden... ;-)

    Sent from my X10i using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...