Xperia X8 Sony Ericsson Xperia X8 geht nach Absturz nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Husum1994, 8. Okt. 2011.

  1. Husum1994

    Husum1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe seit einem halben Jahr ein SE xperia x8. So nun zu meinem Problem:
    Ich habe es gestern abend angeschlossen zum aufladen, und heute morgen war es auch voll. So bin dann mit dem handy für ca. 1 Stunde im Internet gewesen, als es plötzlich abstürzte. Es reagierte auf nichts mehr. Habe dann den Akku entfernt und danach ging es nicht mehr an. Wenn ich es an die Steckdose anschließe erwährmt es sich, aber es zeigt nichts an. Auch die LED geht nicht. Der Akku muss ja noch voll sein.

    SEUS erkennt das Gerät auch nicht.

    Info: Das Teil ist nicht Gerootet, etc.
    Installiert ist die Original Software von SE (Android 2.1)
    Neuesten Updates waren auch installiert.


    Was kann ich noch tun???

    Danke im vorraus
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kannst Du Dir von einem Freund/Kumpel/Nachbarn/Familienmitglied/Verwandten ein garantiert geladenen Ersatzakku besorgen und in Deinem Handy mal ausprobieren? Vielleicht ist nur Dein Akku defekt ...

    Hast Du die Treiber aus dem Treiber-Paket Installations Programm - Downloads - FAQ4Mobiles installiert? Ohne die Flash Treiber kann SEUS Dein Handy nicht erkennen!
     
  3. Husum1994

    Husum1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Hilfe;) Das habe ich schon getan, ging aber auch nicht;)

    Danke trotzdem.

    Kann ich sonst noch was tun?

    --- Edit ---

    Nee habe ich nicht;) Ich teste das mal eben
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    WAS ging aber auch nicht? Ein garantiert geladener Ersatzakku in Deinem Handy?

    Hast Du mal Dein Akku in dem anderen Handy probiert?
     
  5. Husum1994

    Husum1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Okt. 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also der Akku der beim Kumpel ging, ging bei mir nicht.
    Wenn ich die Treiber oben installiere. Dann steht bei der Installation welche Komponenten ich Installieren soll. Was soll ich da alles instaliieren?
    Danke

    --- Edit ---

    So, oben genannte Datei installiert. Doch SEUS erkennt es immer noch nicht.
    Ich werde es Montag wohl einschicken.

    Danke für deine Hilfe und ein schönes Wochenende;)
     
  6. deathwire22

    deathwire22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe das Problem das mein xperia x8 nicht mehr an geht nachdem ich versucht habe cm mini 9 zu flashen und anscheinend den kernel vergessen habe es kommt nur bis zur se Schrift und in x recovery komme ich auch nicht cm 7.1 stable mod geht bis auf den defekt od Fehler der Kamera Treiber. Nun weiß ich nicht was ich machen soll habe mir das selbe Handy wieder geholt and das ist ja momentan meine einzige inet Anbindung. Mfg deathwire22
     
Die Seite wird geladen...