Xperia X10 Sony Ericsson Xperia X10 - unbekannte Symbole in Display

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Don Vito, 13. Sep. 2010.

  1. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Heute in der Schule ist mir zum allerersten mal mein X10i abgestürzt. Am Display stand "Sony Ericsson" und nichts lief mehr... Also Akku raus und wieder rein.
    Handy läuft wieder ganz normal bis auf eine Ausnahme: rechts oben am Bildschirm ist jetzt so ne Art anzeige, wo immer aktuelle Prozesse/Dienste und diese 3 Zahlen angezeigt werden. Das ganze ist permanent im Vordergrund, lässt sich nicht beenden. Neustart bewirkt nichts...

    Kennt das jemand?
     
  2. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Ja das Kenne ich das ist ein Debug modus von Sony Ericsson du musst ganz einfach das handy auf die werkseinstellungen zurück setzen aber unbedingt vorher alles auf der Speicherkarte sichern...
    Dann ist es auch wieder weg hatte es selber mal....

    Lg..
     
  3. Don Vito

    Don Vito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. Okt. 2007
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    War leider etwas mehr Aufwand als einfach nur backupen und reseten...
    Nach dem Reset war der Debug-Modus herausen. Nach dem Wiedereinspielen der Daten jedoch WIEDER DA!!!
    Also das ganze nochmal. Diesmal ein etwas älteres Backup genommen. Und siehe da wieder der DEBUG-Modus...
    Nochmal dachte ich mir. Diesmal nur aus dem ältesten Update die Kontakte übernehmen. Leider wieder der Debug-mod...
    Schlussendlich musste ich reseten ohne Daten wiederherzustellen und sämtliche Kontakte neu eintragen... ÄUßERST ÄRGERLICH!!!

    Gibts alternative Backup-Apps?
     
Die Seite wird geladen...