Sony Ericsson Xperia X10 oder Motorola DEFY?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von bang_head, 28. Nov. 2010.

  1. bang_head

    bang_head Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Jan. 2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    habe die Wahl zwischen den beiden oben genannten Handies. Welches würdet ihr mir mehr empfehlen?
    Zu dem Xperia X10 sei gesagt, es ist die große Version, also nicht mini oder mini pro.
    Vielen Dank schonmal !
     
  2. niko2010

    niko2010 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich würde ganz klar das Defy vorziehen.
    Das Xperia X10 hat Probleme mit der Akkusitik (googeln) und der Akku ist sehr schnell leer.
    Habe es ausgiebig ausprobiert und jetzt seit ca. 10 Tagen das Defy.
    Also meiner Meinung nach ist das Defy viel besser.
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Naja also mit dem 2.1 ist das X10 inzwischen schon deutlich besser geworden! Zudem ein 2.2 geplant ist. Akkustik Problem?? Das war mit 1.6! Die Akku leistung könnte klar besser sein aber mit ein paar kleinen Einstellungen ist auch das Problem abgeschwächt.

    Ich selber kann zu dem Defy nichts sagen aber zum X10 kann ich dir auf jedenfall raten und sagen das es inzwischen ein Top Handy ist!
     
Die Seite wird geladen...