Xperia X10 mini Sony Ericsson Xperia X10 Mini - Akku Ladezyklen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Diamondflx, 28. Nov. 2010.

  1. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    Nicht der erste Beitrag zu diesem Thema, aber dennoch ist immer noch umstritten was man machen soll wenn man ein Handy neu bekommt. Da diese meist halbgeladet sind, würde ich gern wissen, wenn ich es auspacke, erst leer machen und dann die Ladezyklen, oder erst schon sofort voll aufladen. Würde mich sehr interesieren, da ich mir bald ein X10 Mini zulege und der Akku ja wie bekannt nicht austauschbar ist.

    LG
     
  2. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Bei den neuen Akkus ist es glaube ich egal.
    Ich hab mein X10, glaube ich, wie meine anderen Handy sofort voll geladen.
    Es ist aber trotzdem gut, den Akku immer mal wieder (fast) komplett leer zu machen, also unter 5%.
     
  3. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    was das denn fürn Schwachsinn klar ist der Akku vom x10 mini austauschbar Oo
     
  4. krteddy

    krteddy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Immer freundlich bleiben! Der Akku des X10 Mini ist nicht Austauschbar sondern fest verbaut, es sei den SE hat dies bei den neuen Produktionsreihen geändert! Beim X10 mini pro war er allerdings von Anfang an austauschbar!

    Gruß TEDDY
     
  5. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Beim X10mini ist er auch austauschbar ;) Sorry für die Agresive nachricht hatte nen schlechten Tag =(
     
  6. Diamondflx

    Diamondflx Guest

    Ja soll ich ihn erst voll aufladen oder erst leer machen ? :)
     
Die Seite wird geladen...