Xperia X10 Sony Ericsson Xperia X10 - Kein Zugriff auf das Googlemail Konto

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von BMW-Xperia10, 18. Juli 2010.

  1. BMW-Xperia10

    BMW-Xperia10 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich habe gestern ein X10 Racheal gekauft und jetzt kann ich das Gerät zwar starten aber ohne googlemail - konto komme ich nicht rein.

    Am Display steht "Zu viele Versuche"

    Nutzername:........
    Passwort:..........

    Kann man das irgendwie zurücksetzen. Der Vorbesitzer weiß anscheinnach auch nicht was er da eingegeben hat.

    Rechnung ist dabei und Imei stimmt auch überein und Person auch.

    Bitte Bitte Bitte hilft mir :confused:

    Vielen Dank

    grüße aus dem sonnigen Aalen
     
  2. xeno180

    xeno180 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    hab das gleiche problem verzweifel hast dus gelöst bitte helft mir BITTEEEEEEEEE
    kom nichtins menu kommt Zu Viele Versuche da muss man googlemail angeben geb alles richtig ein aber steht ungültiger username oder kennwort falsch
    über den pc kom ich mit den daten bei google mail rein was hast du gemacht geht es jetzt bei dir???
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
  4. Rudak90

    Rudak90 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Sep. 2007
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Probiers mal mit nem Hardreset.
    Da du das Handy ja noch nciht nutzen konntest, ist ja egal was drauf ist nehme ich mal an.

     
Die Seite wird geladen...