Sony Ericsson Xperia X10 gutes Handy

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Wurmii, 29. Sep. 2011.

  1. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich wollte mal fragen ob das Xperia X10 ein gutes (besseres Handy) als das Xperia X8 ist und ob das Iphone nicht doch besser wäre...
    mfg
    Wurmi
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das X10 ist auf alle Fälle besser als das X8, auch wenn es etwas älter ist. Vor dem Xperia arc war es das Flaggschiff von Sony Ericsson. Allerdings wird Gingerbread das letzte offizielle ROM sein, aber es gibt ja immer noch Custom ROMs.

    Du kannst damit auf alle Fälle mehr individuell für Dich einstellen als mit einem iPhone, aber welches von den beiden "besser" ist, kannst Du nur für Dich allein entscheiden.
     
  3. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenn mich nicht so mit handys aus und hab keinen plan was ein gingerbread ist... aber was ich noch fragen wollte ist hat das X10 dann auch nen besseren Prozessor weil wenn ich beim X8 z.b. angry birds gespielt habe hat es bei größeren Leveln geruckelt... und ist das X10i auch vom Touchscreen her besser? Habe ja sowieso keine Internetflat also denke ich ist das X10i eine bessere wahl als das Iphone...
    mfg
    Wurmi
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Vergiß doch mal dieses olle Iphone?!?! Ohne Inet ist ein Iphone nichts....

    Das X10i ist vom Touch her spitze und die Leistung reicht durchaus für sowas wie ANgry Birds aus!
     
  5. Wurmii

    Wurmii Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Sep. 2011
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    alles klar dann werde ich mich nach so einen Handy umschauen... danke für die Hilfe :D
     
  6. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Und vergiß das olle Eiphone :D
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Vom Touch her is das X10 aber net wirklich besser. Etwas mehr Leistung und grösseres Display...

    Was man am X10 bemängeln kann is das billige Plastik (wie beim X8 :)).

    Aber für den Preis zu dem es gehandelt wird ist es ok...
     
  8. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Hatte das X10i lange und war sehr sehr zufrieden damit kann es nur weiterempfehlen.
     
Die Seite wird geladen...