Xperia arc S Sony Ericsson XPERIA arc s Displayschutzfolie entfernen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von walidhakim, 26. März 2012.

  1. walidhakim

    walidhakim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe mir den arc s geholt. Nun will ich die zweite Werksfolie entfernen. Wie kann ich diese entfernen? Die sitzt fest und lässt sich nicht abziehen.
     
  2. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Zweite Folie?

    Mittels Buschtrommeln über Tapatalk vom SCI MIUI DHD gemorst
     
  3. walidhakim

    walidhakim Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    was isn das für ein antwort?
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Normalerweise ist da nur eine Folie drauf. Es sei denn, Du willst den Digitizer abknibbeln.

    Gesendet von meinem GT-P1000 mit Tapatalk
     
  5. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Made my Day. Dat Dingen hat nur EINE Folie. Oder willst du wie gesagt den Digitizer abreißen?
     
  6. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Nur das X10 hatte meines Wissens nach eine Zweite Schutzfolie angebracht, die ging sehr schwer runter :) Beim Arc finde ich auch nichts von einer zweiten Folie.
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    Der Großteil der neueren Xperia haben von Werk aus eine fest angebrachte Schutzfolie die schon in der/des Produktion/Herstellungsprozesses installiert wird. Diese ist um weiten besser als selbst angebracht da sie dicker ist und somit etwas mehr aushält. (Erfahrungen mit X10i - Mini Pro - R800i - Arc)

    Nur ist mir - und anderen - unklar warum du diese entfernen willst?
     
  8. Ja und das ist der letzte Mist!Meine Folie ist ganz zerkratzt und jetzt muss ich mein Handy einschicken,damit die Folie erneuert wird!
    Ich habe das Handy erst seit zwei Wochen!
     
  9. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wie hast du es geschafft das teil in 2 wochen so zu zerkratzen das du nix mehr siehst ??????
     
Die Seite wird geladen...