Xperia arc sony ericsson xperia arc rooten

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Gamer-one, 13. Mai 2012.

  1. Gamer-one

    Gamer-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    HAllo leute versuche schon den ganzen tag mein handy zu rooten habe das sony ericsson xperia arc lt15 i adroid version 2.3.4 build-Nummer 4.0.2w.A.0.69
    habe alles versucht bin ich zu blöd oder so.
    Kann mir einer helfen ????
     
  2. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    entweder downgraden auf die .42 version und rooten.....oder den bootloader öffnen und per recovery image rooten
     
  3. Gamer-one

    Gamer-one Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Apr. 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    muss ich den bootloader haben habe 0 erfahrung bin bei meinem alten handy schon gescheitert
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    nö... musst deinen bootloader nicht öffen..dann downgrade auf die .42
     
Die Seite wird geladen...