Sony Ericsson Xperia Arc Launcher auch auf anderen Androiden verwenden inkl. Download

Dieses Thema im Forum "ROMs / Flashen / Modding" wurde erstellt von Protector, 5. März 2011.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Der Sony Ericsson Xperia Arc Launcher sieht ja so nicht schlecht aus.

    Deshalb hab ich ihn mir mal auf meinem Milestone installiert.

    Viele Einstellmöglichkeiten gibts dafür allerdings nicht.

    Was kann man nun damit machen? Nun, man kann die Verknüpfungen im Dock verschieben, oder löschen und neue anlegen.

    Widgets ganz normal hinzufügen.

    Screens sind 5 vorgegeben, die man auch nicht ändern kann, also von der Anzahl her.

    device.png device1.png


    Aber hier mal so bisschen im Detail:

    Des Dock kann nach belieben bearbeitet werden. Man legt entweder einen Ordner neu an, oder eine App-Verknüpfung.

    Die App Verknüpfung muss man nicht weiter beschreiben, wohl aber die Ordnerfunktion.

    Da zieht man eine Anwendung, als Beispiel ein Spiel aus dem App-Drawer, so als würde man es auf dem Homescreen platzieren wollen und lässt es über den Ordner los:

    device2.png device3.png

    Eine Verknüpfung als Beispiel mit Google Mail:

    device4.png

    Eine Funktion kennen bestimmt einige schon vom LG Home Launcher, nämlich das sortierte anzeigen der installierten Anwendungen. Allerdings hat man hier ein paar Einstellmöglichkeiten mehr.

    Das rechte untere Symbol dient der manuellen sortierung:

    device5.png device6.png

    Das linke untere hat eine Art Profile. So kann man einstellen, nach was automatisch sortiert werden soll:

    device7.png

    Ja, mehr gibts zu dem schicken Launcher eigentlich nicht zu sagen.

    Den Launcher und die Uhr als Widget findet ihr hier im Anhang.

    Funktionieren tut der Launcher soweit bei allen Android 2.1+ Geräten, auch ohne Root.
     

    Anhänge:

  2. eXternal

    eXternal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Sep. 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Die feste Homescreen Anzahl stört ein bisschen, sieht ansonsten aber ziemlich gut aus, ich bleib vorerst aber beim Standart MIUI Launcher ;)

    Sent from my Milestone using Tapatalk
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Wer noch interesse an weiteren Apps und Widgets vom Arc hat, sollte mal hier reinschauen.

    Free File Hosting, Online Storage &amp File Upload with FileServe

    Folgendes erfolgreich auf dem Xperia X10i mit Cyanogen 7 getestet:

     
  4. tischn1994

    tischn1994 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    das sieht wirklich gut aus jedoch habe bei meinem htc desire mit gingerbread ein problem mit dem design. alles wird spetiell angezeigt:
    die doc ist höher und die shortczts darauf befinden sich unter dem apps oder papierkorb feld..
    kann mier vieleicht jemand helfen?
     
  5. sirrobin001

    sirrobin001 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    693
    Zustimmungen:
    0
    auf xda-developers kann man sich den launcher speziell für verschiedene displayauflösungen und verschiedenen designs laden!
    link:
     
Die Seite wird geladen...