Xperia arc Sony Ericsson Xperia Arc - Flash Treiber werden nicht installiert

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mobilegammer, 26. Juni 2011.

  1. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Morgen,

    Vielleicht kann mir einer von euch helfen bei meinem Sony Ericsson Arc, der Treiber wird nicht richtig inst. da mein Windows xp jedesmal abschmiert und ein friert woran könnte das liegen, am Windows Xp doch nicht oder ??? mein Aino funzt auch darüber und lässt sich normal installieren okay...... danke im Vorrauss


    seeeeyaaaa
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Möglich das es doch an XP liegt, bei meinem win7 läuft das super.
     
  3. Bluetiger

    Bluetiger Guest

    Muss am Betriebssystem Liegen ich habe auch keinerlei probleme. versuch es doch mal an einem anderen PC

    Lg
     
  4. Warrock

    Warrock Guest

    Aktuelles sp installiert? Müsste glaub ich das 3. Pack sein. Lag bei mir damals mit meinen x10i auch daran. Werde es sofort Posten.

    Hier: http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=5b33b5a8-5e76-401f-be08-1e1555d4f3d4

    gesendet von meinem HD2 aka Android using Tapatalk :)
     
  5. Mobilegammer

    Mobilegammer Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juni 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    yooo danke für die guten Antworten............. werde es mal Testen SeeeYaaaa
     
  6. blueman2011

    blueman2011 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Okt. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich verwende Win7 64Bit mit Sp1 und das Xperia Arc S, wenn ich den hier angebotenen Treiber semc usb flash treiber windows 7 installieren will
    erhalte ich die Meldung das der Treiber nicht für das Gerät geeignet ist.
     
    #6 blueman2011, 12. Okt. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 12. Okt. 2011
Die Seite wird geladen...