Xperia X8 Sony Ericsson X8 Flashen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von minimal24, 26. Jan. 2012.

  1. minimal24

    minimal24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    Ich hab die anleitung schon gefunden zum flashen. Aber da der Thread schon etwas älter ist mache ich einen neuen auf.

    Da steht drin das man die Speicherkarte partitionieren soll.

    Nun zu meiner frage.

    Ich habe 2 Speicherkarten eine 2 GB und eine 8 GB die ich nutze.

    Die 2 GB karte ist leer.

    Kann ich die 2 Gb karte nehmen zum flashen und nach dem flashen meine 8 GB karte nutzen? Oder muss ich die karte nutzen die ich zum flashen nehme?

    Android wird ja auf dem handy installiert und nicht auf der speicherkarte.

    Sorry für die dumme frage.

    MFG Normen
     
  2. Maix

    Maix VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Okt. 2009
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Also meines Wissens nach musst du für's Flashen nicht deine Speicherkarte partionieren ?! x)
    Es kommt natürlich darauf an, für welche Zwecke du es flashen möchtest. Ich gehe mal davon aus, du willst es debranden, da du die neuste Software auch mit SEUS aufspielen könntest.

    Zum Debranden kannst du http://www.faq4mobiles.de/forum/sony-ericsson-forum/105796-momentan-kostenlos-sony-ericsson-handys-wontanserver-flashen.html

    Einfach einen kostenlosen Acount machen, die Software runterladen, Handy connecten, brandingfreie Software auswählen (Wotan hat nur brandingfreie) und dann flashen.
     
  3. minimal24

    minimal24 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Jan. 2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...