Xperia X10 mini pro Sony Ericsson X10 Mini Pro - Wie SIMLock oder Branding herausfinden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von piers, 26. Okt. 2010.

  1. piers

    piers Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    beim ertsen mal gings nich weil der so schnell geladen aht das es nicht ging
    beim zweiten mal hab ich dann die dateien vorher reingepackt das ging auch nich
    beim dritten mal hab ich dann die erste datei ganz schnell am anfnag ersetzt und die zweite bei 98.2 von 100 reinkopiert
    und als der fertig geladen hatte zeigt er an update fehlgeschlagen wenn er die firmware überspielt

    --- Edit ---

    habs hinbekommen wo der fehler lag weiss ich nicht
     
  2. nycertwo

    nycertwo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    einen schönen guten morgen :)
    ich habe hier ein x8 vom trödel. das gerät hat laut service menu nur einen netlock. da ich prinzipiell legale methoden bevorzuge habe ich mich auf die suche des providers gemacht um das gerät "frei zu kaufen". also habe ich die imei bei vodafone, o2 DE, Eplus und t-mobile angegeben. leider kennt keiner der anbieter das gerät.
    was kann ich denn jetzt tun?
    im notfall würde ich auch in dunkle ecken des internets ausweichen, ABER NUR wenn es nicht anders geht.
    soll ich die daten aus dem service menu mal posten?
    greetz sven
     
Die Seite wird geladen...