Sony Ericsson X10 mini - Fragen zum Gerät

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von mobilfreak2k8, 4. Juli 2010.

  1. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hi besitze momentan ein Jet wie man so schön sagt wollte ich back to the road also wieder ein Sony Ericsson da ich nur diese vorher hatte und die besser sind als Samsung.
    Meine fragen:
    -kann ich mit dem Handy problemlos technobase.fm hören also internetradio?
    - Wie ist der umgang mit flash?beherrscht das handy flash gut weil mein jet hat da so seine grenzen
    wie lange hält der akku in der Praxis bei vollast mein jet ist nach 9 stunden leer
    Hat es Wlan und GPS integriert wie ist das mit navigation
    würde sich der umstieg lohnen?
    LG
     
  2. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
    Hat WLAN und GPS. Und für die Navigation sorgt Google Maps mit einer extra App "Navigation".

    Das X10 besitzt FlashLite, der richtige "große" Flashplayer kommt mit 2.2, wenn das X10 dieses Update bekommen soll. Aktuell läuft es mit 1.5 (oder 1.6?)
    Das Problem wird nur der Empfang sein. Sprich, hast du nur GPRS verfügbar, dauert es nicht lange und der Player muss nachpuffern.
    Im Android Market gibt es best. zahlreiche Players, die mit Internetstreams umgehen können.
     
  3. mobilfreak2k8

    mobilfreak2k8 Mitglied

    Registriert seit:
    15. Dez. 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    aber das Handy kann 3G oder?
    Viel relavanter kann man gut mit dem Handy surfen und lohnt sich ein wechsel vom Jet zu dem?
    Mfg
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Aktuell mit 1.6.
    Das Update auf 2.1 kommt aber bald.
     
Die Seite wird geladen...