Sonstige Sony Ericsson W995 zerlegen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Gintonic, 15. März 2010.

  1. Gintonic

    Gintonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also ich bin neu hier und sorry wen das nicht hier her gehört ich weis es nämlich net :P

    also ich hab da ne frage und zwar weis einer wie man das w995 aufmacht
    grund ist bei mir geht die taste 3 nicht mehr o.o

    danke für hilfe schonmal

    mfg Gintonic
     
  2. Gintonic

    Gintonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich dachte de sis ein gutes forum mein freund hats mir empfohlen aber sieht woll net so aus -.-
     
  3. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wo ist dein Problem?

    mal abgesehen von der SE-typischen mangelhaften Rechtschreibung :D :p
     
  4. Gintonic

    Gintonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    ok Also bei mir fuzt die tast 3 nicht mehr und ich wollt mein handy aufmachen um zu schaun
    und ka was ich dazu brauche oder wie des gehen soll
    wollt halt fragen ob mir einer hilft :tschuldigung:
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    hast die (oben verlinkte) Anleitung gefunden / gelesen? machen musst es selbst

    oder --> FAQ4Mobiles - Handyservice

    **

    was das mit deinem Freund und dem Forum soll versteh ich nicht
     
  6. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    @spinatlasgne der link geht nicht da kommt datei beschädigt.
    mfg
    csmulo
     
  7. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    Link geht, habs extra (mehrmals) ausprobiert

    hab ne Kopie auf die Platte gezogen, lad sie eben extern hoch, kann aber dauern (46MB mit DSL2000 :o)
     
  8. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.561
    Zustimmungen:
    393
    Bei mir geht der Download des Files, des liegt wenn am Browser, es ist genauso drin und verlinkt wie die anderen SM´s.

    LG
     
  10. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Das Angucken im Browser geht bei mir im Firefox auch nicht, kommt auch 'ne Fehlermeldung. Rechte Maustaste auf den Link und dann "Datei speichern unter" auswählen geht aber und man hat die Datei auf der Festplatte (und kann sie sogar Offline lesen...) :D
     
  11. Gintonic

    Gintonic Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok ich hab das handy aufbekommen danke Leuts
    und mächte mich entschuldigen wen ich dumm geredet hab sorry

    aber wen ihr nochmal so nett wärt mir ne frage zu beanworten
    und zwar ok meine 3 geht immer noch nicht und ich weis nicht was der grund dafür sein könnte
    auch wen ich alles auf mache und auf diesen berürungs sensoren rumtiepe geht die 3 immer noch nicht
    kann man das wieder beheben oder brauch ich ein neues handy q.q

    danke noch mal :)
     
  12. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Wahrscheinlich brauchst Du nur eine neue Tastaturplatine. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo Du eine herbekommst.
     
  13. w995luis

    w995luis Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
  14. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Vom anderen PC probiert? Den Cache geleert und nochmal probiert?

    Wenn Du beides bejahen kannst und der Fehler immer noch auftritt, dann wende Dich mal an jomafi, der kann die Service Manuals besorgen.

    [Edit] Der Download und die Anzeige des Service Manuals auf meinem PC geht problemlos. Der Fehler muß auf Deiner Seite liegen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
    #15 ragalthar, 14. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2011
Die Seite wird geladen...