Sonstige Sony Ericsson W995 - wozu Bluetooth Internet-Profil?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Erictrials, 3. Feb. 2011.

  1. Erictrials

    Erictrials Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hey,
    wenn man beim Sony Ericsson W995 ins Bluetooth-Menü geht, gibt es einen Datenkonten-Punkt, in diesem kann man ein Internet-Profil wähen.
    Für was ist das? Kann ich damit mit einem anderen Handy das Internet meines Handys nutzen?

    Erictrials
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Oder Du kannst das Handy also Modem für Deinen Laptop nutzen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
  3. Erictrials

    Erictrials Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    mit "oder" willst du sagen das ich auch mit einem anderen handy darauf zugreifen kann oder? .. ich würde das gerne machen.. aber wie geht das?
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Ich hab' noch nie gemacht, von daher weiß ich nicht ob's geht! Aber wenn, dann mußt Du sie paaren und dem einen Handy sagen, es soll das andere als Modem nutzen.

    Sent from my Milestone 2 using Tapatalk
     
Die Seite wird geladen...