Sonstige Sony Ericsson W995 wird vom A2 Tool nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von djnightlife, 22. Aug. 2010.

  1. djnightlife

    djnightlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag!

    ich wollte mein W995 Flashen, sodass ich andere Menüs verwenden kann.
    Leider klappts schon mit dem A2 tool nicht!
    Habe den Akku ne min. raus und wieder rein --> taste 2&5 gleichzeitig gedrückt halten & an den pc anschließen... nichts passiert..
    Mit der Taste C gehts ebenfalls nicht!

    Hat jmd ein ähnliches Problem oder weis jmd wie mir zu helfen ist? :D


    Vielen Dank!
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
  3. djnightlife

    djnightlife Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    habe die von dem tutorial heruntergeladen & installiert, kann dieses paket leider nicht herunterladen, da ich schon 5 dateien geladen hab :S
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.000
    Zustimmungen:
    4
    Dann heißt es warten..
     
  5. Spirit3678

    Spirit3678 Mitglied

    Registriert seit:
    23. Nov. 2006
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Dann googel doch mal nach einem SEMC Flash Treiber und du wirst fündig werden und im die Fehlerquelle klein zu halten entferne mal alle unnötigen USB Geräte vom PC so ist es bei mir z.B das mein Vivaz nur erkannt wird wenn ich meine ext.Festplatte abziehe also einfach mal ausprobieren
     
Die Seite wird geladen...