Sonstige Sony Ericsson W995 - Wie Startup und Shutdown Sounds ändern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mr.Eik, 22. Aug. 2011.

  1. Mr.Eik

    Mr.Eik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit.
    Wo bekomme ich Windows Startup und Shotdown Sounds her?
    Die hier bei faq4mobiles die Windows Sound hauen bei meinem Modell
    leider nicht hin!
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    die musst (glaub) in *.3gp umwandeln

    guckst halt mal was deine jetzigen für welche sind
     
  3. Mr.Eik

    Mr.Eik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hatte schon hier in diesem Forum die Windosw Sounds gezogen, und versucht. Was heißt ich, ich kenne da jemanden. Ich selber bin gerade mal so gut, dass ich es schaffe mit dem a2uploader Flashmenüs drauf zu machen :-( aber der den ich kenne der ist richtig fit.
    Jedenfalls sagte der mir, das die von hier für mein Modell nicht hinhauen. Zu alt sagt er. Also nicht das Handy, sondern er meint Die Sounds (Dateien oder was er meint)
    Jetzt suche ich natürlich ein Download für solche..
    Aber danke für Dein Tip...
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    wie zu alt?? ist doch kein Joghurt mit Verfallsdatum

    wenn der wirklich richtig fit ist soll er erstmal das Format feststellen und entsprechende Töne nehmen - egal wie alt die sind :D
     
  5. Mr.Eik

    Mr.Eik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also irgendwie komme ick hier mit dem Forum nicht klar. Habe Deine Antwort gerade per GMX bekommen, was ja auch normal ist. Aber hier in diesem "FORUM" muß ich Dir leider nochmal auf Deiner vorherigen Nachricht antworten. Ich finde mich hier irgendwie garnicht durch. Gibt es hier nicht einfach FRAGEN UND ANTWORTEN DIE EINFACH MAL UNTEREINANDER STEHEN?!
    Wenn ich die jetzt abschicke dann ..ach egal
     
  6. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    ruhig bleiben :D

    steht alles ganz normal und geordnet da :)
     
  7. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    In Deinem Browser hast Du einen "Neu laden" bzw. "Aktualisieren" Button. Wenn Du den klickst, dann erscheinen die Antworten auch untereinander, so wie's sein soll.
     
  8. Mr.Eik

    Mr.Eik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Meinste? :-/ Bin ja ruhig und cool. Ja wie gesagt, ich selber bin neu auf den ganzen Gebiet. Habe selber mal versucht die Start up ectr Sound s rauf zu machen, ging nicht. Dann habe ich mal versucht Startbilder ... also beim einschalten sieht man die quasi, ging auch nicht.
    Wenn ich mir die Anleitungen durchlese hilft mir das auch nicht wirklich weiter. Irgendwie bleibe ich mittendrin hängen oder wenn ich den Krims Kram abschließe, dann geht es trotzdem nicht. Irgendwas fehlt auch ständig. Mal ein SWF Datei Bild oder sonst ein ... Das ist wirklich zum Mäuse melken :-((( Wie gesagt, das einzige was ich packe sind die Flashmenüs, die bekomme ich schonmal rauf :)))))
     
  9. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    PN hätt' gereicht ... Titel ist geändert, danke für den Hinweis und nun bitte wieder BTT!
     
  10. Mr.Eik

    Mr.Eik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hm... nun habe ick immer noch keine Sounds :-(((
     
  11. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Kurzanleitung: Dateien hier runterladen, ins richtige Format konvertieren, umbenennen, mit dem A2Uploader auf's Handy kopieren und dabei die alten Startup- und Shutdown-Sounds überschreiben - also VORHER sichern.

    Da wir nicht wissen, mit welchem Programm Du die Sounds konvertierst können wir Dir auch schlecht sagen, wie Du sie konvertieren mußt.
     
  12. Mr.Eik

    Mr.Eik Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke schön für die Information. Ich werde das mal probieren und mal gucken, vielleicht haut das bei mir ja mal hin. Dankeschön :rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...