Sonstige Sony Ericsson W995 - Wie Sperrcode auslesen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von mio666, 2. März 2011.

  1. mio666

    mio666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    habe ein Sony w995 und den Sperrcode vergessen,
    Standarts schon ausprobiert fehlanzeige weil ich diese vor geraumer Zeit mal geändert hab und Ihn nicht mehr weiss...

    Bevor ich 30 € bei der Telekom bezahle möchte ich es auf diesem Weg mal versuchen:

    habe es mit dem aktuellen a2 tool "geschafft" zu flashen, allerdings kam der ein und andere Schreibfehler, denke Vorgang wurde trotzdem abgeschlossen.

    Sperrcode allerdings immer noch drin, kennt jemand eine Möglichkeit den
    Code auszulesen? bzw. kann mir wer sagen warum es nach dem flashen immer noch drin ist? :-(

    Grüße
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Kostenlos kannst du da selber nichts machen. Gibt nun folgende Möglichkeiten:

    1) bei jomafi melden, er kann dir den Code kostengünstig auslesen. Über den Preis kann ich dir nichts sagen.
    2) via Omnius den Code zurücksetzen, Preis 4,90 Euro. Bedenke aber dass es bei uns keinen Support zu dieser Software gibt.
    3) via WotanServer, Preis -
     
  3. mio666

    mio666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Danke erstmal, ist das Legal?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Ja, warum sollte das illegal sein?
     
  5. mio666

    mio666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. März 2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Perfekt ! danke für den schnellen Support, tolles Forum !

    MfG
     
  6. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.321
    Zustimmungen:
    0
    Es ist nur dann illegal, wenn es nicht dein Gerät ist;)
     
  7. mercan-nati

    mercan-nati Guest

    hi

    ich habe auch ein sony erricson w995 habe es mal geschenk bekommen und jetzt habe ich den telefonsperrcode drin und kenne ihn aber nicht.

    kann mir da jemand weiter helfen wäre sehr lieb!!!!!!
     
Die Seite wird geladen...