Sonstige Sony Ericsson W995 - Wie PlayNow Links entfernen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von krass14, 13. Jan. 2010.

  1. picardtux

    picardtux Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    danke für eure helfenden worte, aber dies half bis dato noch nicht.
    alle tips die ich über die suche finden konnte brachte auch nichts.

    ich denke ich beschreibe erst mal was ich gemacht habe, vieleicht erkennt einer von euch woran es liegen könnte das ich unter den medien und im menu playnow(tm) habe.

    ich hatte ein gebrantes t-mobile handy, hatte die cda geändert (anscheint falsch) denn nach dem SEUS update auf die bei se vorhandene version hate ich nicht die richtigen sprachen. (central europa hatte ich glaube ich)

    die suche hier half mir, somit habe ich "W995_R1HA036_GENERIC_RED53-fknpwned" geladen und geflashed laut anleitung *klasse* alles wieder deutsch, aber... die 36er version scheint echt buggy zu sein, den sie war recht lahm.
    dann habe ich einfach ein SEUS update/downgrade auf die 35er gemacht.
    diese habe ich nun und versuche mit eurer hilfe die playnow weg zu bekommen.

    zum löschen, das einspielen der TPA hat nichts gebracht, alles beim alten.

    vielen dank für eure hilfe
     
Die Seite wird geladen...