Sonstige Sony Ericsson W995 - Wie Flashmenüs instalieren?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Streetteam, 2. Jan. 2011.

  1. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute ich möchte gerne Designs auf mein handy machen die mein Hauptmenü ändern bzw. FlashMenüs Drauf machen. Habe aber leider keine anunhg wie das geht.
    Google hatt mir ausgespuckt das es über den Sony Ericsson Pc Suite geht ,habe es aber leider nicht geschaft .

    Also meine frage ist wie bekomme ich FlashMenüs auf mein Handy?

    D anke im voraus schnmal
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  3. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Passen die alle auf mein Handy, W595,T700Etc. Alle die auf dem link sind ?

    --- Edit ---

    Ist schon ok hatt alles geklappt ,Danke schön schonmal bilal282 ,vieleicht kannst du mir aber noch mal weiter helfen natürlich auch alle anderen.

    Ich habe mir ein eigenes design erstellt kann ich da auch ein flashmenü einbauen ??
     
  4. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    @ streetteam, ja kannst du..hiermit -> SE - Tiny FlashMenu ...theme und flashmenü aussuchen, updaten und beides ins handy laden
     
  5. Streetteam

    Streetteam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2010
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön The Prophecy und an bilal282 ,beides wahr sehr hilfreich .
     
Die Seite wird geladen...