Sonstige Sony Ericsson W995 - Wie debranden?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von daniel281195, 26. Mai 2010.

  1. daniel281195

    daniel281195 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hab mir ein SE W995 gekauft und das hat nun ein T-Mobile Branding hab schon viel gelesen wie man das weg kriegt doch ich kapier das irgendwie nicht vielleicht könnte mir jemand bitte eine ausfürliche antwort geben und mir auch links geben wo ich die Dateien runterladen kann die ich brauche.


    Gruß
    daniel281195
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

  3. daniel281195

    daniel281195 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke aber eines hab ich selbst in der foren suche nicht gefunden die Datei W995_R1HA036_GENERIC_RED53-fknpwned.rar kann ich nicht öffnen da sie scheinbar passwort geschützt ist.
    Kannst mir da auch helfen??
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.603
    Zustimmungen:
    0
    das passwort sollte über den download stehen ;)
     
  5. orama8

    orama8 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, weiss es jemand ob die W995_R1HA036_GENERIC_RED53-fknpwned.rar auch die Griechische Sprache enthält?
    Da ich keine ahnung habe, wie kann ich die Sprache einfügen? Bitte um Hilfe.
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Nein, griechisch ist in "Western Europe" nicht vorhanden.
    Du brauchst ein "Adriatic" Filesystem.
     
  7. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Könnte er denn theoretisch ne "griechisch.ing" nachträglich ins FS packen? Die Frage hab ich schon länger^^
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wäre natürlich auch möglich..
    Ein Flash vom Filesystem ist meiner Ansicht nach einfacher & sinnvoller.
     
  9. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Naja gut, um alle Fehler zu beheben ziehe ich auch n Flash vor als jede Datei einzeln zu ersetzen...nur das immer alles Weg danach ist, ist blöd :p

    @orama8
    Du besorgst dir ne griechische *.ing, verbindest dein Handy wie gewohnt mit A2U und kopierst die Datei nach /tpa/preset/system/language
     
Die Seite wird geladen...