Sonstige Sony Ericsson W995 - Walkman Visualisierungen erweitern?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von NBCellphone, 21. Sep. 2010.

  1. NBCellphone

    NBCellphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, mit dem W995 bin ich soweit zufrieden (Alles noch Original) aber...
    hab in vielen Foren schon gelesen das man auch bestimmte dinge ändern kann mit einem Flash oder Software upgrades/updates etc.

    Jetzt spiele ich mit dem Walkman herum und dabei fällt mir auf das es verschiedene Visualisierungen gibt.
    - Waves
    - Walkman lines
    - Inner twirl
    - Circles
    - Album lines
    nur leider kein schöner Bargraph wie man das von Spektrum Analizer kennt. (Die Klassische Balken Anzeige ähnlich wie beim Equalizer Menü)

    Stellt das ein Problem dar sowas selber zu machen oder gibt es schon etwas wie eine Bargraph Anzeige für den Walkman?
    Gruß NB
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  3. NBCellphone

    NBCellphone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Link ungültig!

    Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
    Ich werde mal auf Suche gehen
    Gruß NB
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...