Sonstige Sony Ericsson W995 Visualisierungen übertragen?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Peshmerga47, 13. Apr. 2010.

  1. Peshmerga47

    Peshmerga47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. März 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte gerade Visualisierungen für mein W995 runterladen aber vorher muss ich wissen welche benötigt werden. Walkman 2.0 oder Walkman 4.0 Visualisierungen? Vorhin habe ich 3.0 Skins versucht und immer wenn ich dann zu den Visualisierungen gegangen bin um sie zu wechseln mit meinem Handy ist er abgestürzt.
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Du kannst auf deinem W995 nur Walkman 3 Skins verwenden.
    Manche Visualisierungen sind nicht kompatibel, einfach mal paar ausprobieren.
     
  3. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst aber auch die Farbe der Visualisierungen verändern.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Jap, geht per Codeclaw AVX Editor.
     
  5. ronny33

    ronny33 Guest

    also ich hab noch keine visualisierungen gefunden die gehn...
    bei mir auch so....
    hab schon die aus der DB probiert und auch viele von anderen seiten,hat bis jetzt noch keine einzige visualisierung bei mir gefunzt:)
     
  6. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Notfalls müsste man sie selber erstellen,wie ichs auch schon mit Flashvisualisierungen
    gemacht habe.
    Bild braucht man dazu und Code vom Bild muss in die "avx" integriert werden!
     
  7. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
  8. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Was hast denn an dem W995 gemacht damit die Visu`s prima laufen? Bei mir läuft keine einzige -.-
     
  9. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
  10. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Gani, was muss denn am W995 gemacht werden, damit sowas läuft?
    Muss das handy gepatched sein, o.ä.?
     
  11. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Mehrere Sachen,wenn mans selber machen will!
    Layout für den Player ändern,änderungen in der IC Datei,Patches für den MusikPlayer,
    und avx + dazugehörige swf Datei!
     
  12. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Sind denn Patches definitiv notwendig? Das würde erklären wieso das bei mir nicht klappt...war alles dabei im o.g. Link: IC, XMLs, AVs + SWFs...
     
  13. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Zumindest für das Aussehen,wirkt sonst nicht so!
    In dem Pack das schon länger auf meinem PC ist,sind diese dabei:

    Code:
    ;W995 R1GA026 GEN
    ;pAtChFiLe=/boot/phone_app.cxc
    ;Viewing Music application in full screen
    ;Can place items on the bottom of the screen.
    ;v.2
    ;(c) jamesbond22
    ;(p) blacklizard, mc_kibel (fixed port)
    150db540: 381C00F019F8381C 004880474193DA15
    15da9340: 00000000000000000000000000000000 0421381C044B9847381C044B9847381C
    15da9350: 00000000000000000000000000000000 004B184749B50D15792B131479B50D15
    Code:
    ;W995 R1GA026 GEN
    ;Reversed colors in sleepmode 
    ;© jamesbond22 
    ;(P) blacklizard
    14476DF2: FF210906 0021C943
    14476DFC: 0021C943 FF210906 
    14476E34: FF210906 0021C943 
    14476E50: 0021C943 FF210906 
    14476E80: FF210906 0021c943
    14476e9c: 0021c943 ff210906
     
  14. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Also Ich hab keine Patches, nur ne andere IC, nen neues Music Gui Layout und halt die Visualisierungen.
    Ich hab die Walkman und Album Lines gelöscht, dafür die CD Player AVX und SWF reingepackt.
    Komischerweise geht der CD Player nur, wenn ich inner Twirl wähle.
    Ich würde das ja alles gerne hier hochladen, aber das verbietet der Urheber ja;(.
     
    #14 oMtAtXo, 20. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  15. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Servus, ich kram diesen Thread nochmal raus.
    Mittlerweile hab ich mein W995 CID 53 patchfähig gemacht (mit SE King auf Brown konvertiert).
    Allerdings hab ich ein Problem, und weiß nicht worans liegt.
    Habe ein BackUp der phone_app.cxc gemacht und jeweils beide Patches aus Gani's Post für die R1GA031 mit dem A2U aufs Handy gezogen, dazu die Visualisierungen von se-nse geladen und mich an die Readme gehalten. Also sprich alles so übertragen wie es sollte. Wenn ich nun das Handy starte, und ins Walkman Menü gehe, hängt sich das handy auf, kein Restart, es friert ein. Nun gut, ich hab die Patches erst einzeln, dann per BackUp entfernt, Resultat das gleiche. Also alle Visualisierungen entfernt, Handy angemacht, wieder das gleiche.
    Naja, Ende vom Lied ist ich musste mein FS komplett neu flashen, dann sowohl nach BackUp + entfernen aller Änderungen fror das Handy ein...
    Hat jemand eine Ahnung woran das liegen könnte?

    Gruß

    Stefan
     
  16. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Hast du da mehr als 3 Visualisierungen reingepackt???
    Wenn ja, dann liegt es daran.
    Probier mal meine Methode, funzt bei mir prima!
    Und wie gesagt - ohne Patches.
     
  17. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Äh...in der Readme stand nichts davon....also ich soll mir einen Ordner suchen (Bspw.: "CD"), 3 davon aussuchen und übertragen und fertig?


    ***Edit***
    Also, deine Methode kann ich nicht ganz machen, da ich die Album und Walkman Lines nicht gelöscht bekomme ( A2U sagt err0017)...

    ***Edit2***
    Okay, auch mit deiner Methode klappt es nicht. Ich habe folgende Dateien übertragen:
    -beide Music GUI xmls (tpa/system/layout)
    -*.IC aus dem Ordner "CD"(tpa/preset/system/icons)
    -aus dem Visualisations-Ordner die Dateien 2.avx und 2.swf (tpa/preset/system/multimedia/av)

    Ich sehe keinerlei Veränderungen (unabhängig die der *.xml und *.ic...)
    Bin alle Visualisierungen durchgegangen, und bei den standartmäßigen werden sie angezeigt (die Originalen) und bei den beiden "2" wird nichts angezeigt...
     
    #17 Stefan_Duisburg, 29. Mai 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Mai 2010
  18. oMtAtXo

    oMtAtXo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    nenn irgendeine avx (die du nicht brauchst) so um, dass du die vorinstallierten ersetzen kannst, dann lösche sie.
     
Die Seite wird geladen...