Sonstige Sony Ericsson W995 Tastenproblem

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von plasmastyle67, 7. Sep. 2010.

  1. plasmastyle67

    plasmastyle67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich habe ein Problem ich habe heute ein W995 geschenk bekommen und hat Garantie mehr. Das Problem ist wenn ich zb. im Menü die rechte taste im steuerkreuz drücke springt das zurück ins Menü. oder wenn ich die Taste 8 drücke kommt der Walkman player. Könnt ihr mit vielleicht helfen?

    Zur Info es ist ein O2 Branding drauf -.-

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

    Yasin
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Hat es noch Garantie oder nicht? Geht nicht so ganz aus Deinem Beitrag hervor.

    Hast Du die Probleme nur im Menü oder grundsätzlich? Hast Du mal ein Masterreset probiert?
     
  3. plasmastyle67

    plasmastyle67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    achsooo sry hat keine Garantie.
    Ich weis jetzt nicht was du jetzt nur mit Menü meinst. Ich weis nicht wie mein ein Masterreset machen wenn ich die stern taste drücke kommt auch automatisch die route taste.
    Update hab ich auch schon gemacht
     
  4. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Mit einem Masterreset wird das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und den macht man so:

    Menü -> Einstellungen -> Allgemein -> Werkseinstellungen -> Alles zurücksetzen

    Allerdings verlierst Du sämtliche Einstellungen wie z.B. Telefonbuch, Kalender, SMSen, Internet- und MMS Einstellungen bei einem Masterreset. Sollte es trotz Masterreset nicht funktionieren, wird's wohl ein Hardwareproblem sein.
     
  5. plasmastyle67

    plasmastyle67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Okt. 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja hab ich auch schon und funktioniert immernoch nicht -.-
    was müsste den dann da ausgetausscht werde?
     
  6. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
Die Seite wird geladen...