Sonstige Sony Ericsson W995 - Tastaturfehler?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von FlashActiVe, 14. Juli 2010.

  1. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hab mal wieder ein kleines prob. bei dem ich mal nachfragen wollte ^^
    ich hab hier ein w995 wenn ich die "5" Drücke ist es als würde ich "C" drücken nur das es iwie "C" & "5" zusammen ist... bei "C" ist es genau das selbe..

    also ich kann das Handy nicht flashen mittels C wer hätte da eine lösung?!
     
  2. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Das W995 müsste doch noch Garantie haben. Gibts doch noch nicht so lange.
     
  3. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    nene war eins mit Wasserschaden das ich eingekauft habe... Wasserschaden hab ich beseitigt nun gehts an die fehler behebung ^^
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versteh ich nicht ganz.
    Gehts dir hierbei nur um Flashen bzw. den Flashmodus?

    C-Taste => via EROM flashen.
    2+5, bzw. 5 => ROM.
     
  5. FlashActiVe

    FlashActiVe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    0
    Also ich kann komplett nicht flashen weil die tasten folgende funktion momdentan haben warum auch immer

    C => C+5
    5 => C+5

    die beiden Tasten haben BEIDE funktionen

    wenn ich C drücke taucht mal eine 5 auf mal löscht er die genau das selbe ist mit der taste 5
     
Die Seite wird geladen...