Sonstige Sony Ericsson W995 - Suche Firmware R1HA035

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 19. Mai 2010.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Malzeuch :D
    Hoffe ich bekomm nicht direkt n paar aufs Maul wegen dem Thread :fresse

    Ich such für das W995 die Firmware R1HA035, am besten als DL Link, gern auch per PN.
    FS sollte auch auch dabei sein ;)

    Cust-Files sind nicht notwendig.
    Hab derzeit die R1GA031 drauf, weil die R1HA036 totaler Müll was den Empfang angeht ist.
    Links zu Topsony.com oder unserer DL schließ ich aus, da sie dort nicht verfügbar ist.


    Gruß und Danke

    Stefan
     
  2. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Hmm....da sich hier seit 5 Tagen nichts getan hat, push ich den Tread mal nach oben....:schieb:
     
  3. gani

    gani VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    7.886
    Zustimmungen:
    16
    Wird schwer sein,auch auf den bekannten Seiten findet sich
    nichts!
    Zumindest ich hab nichts gefunden.
     
Die Seite wird geladen...