Sonstige Sony Ericsson W995 speichert keine Fotos von der Kamera mehr

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von KillerGER87, 31. Dez. 2011.

  1. KillerGER87

    KillerGER87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich hab ein große Problem! Hab mir in der Bucht ein SE W995 gekauft stand dran das es alles Funktioniert dem ist aber leider nicht so. Das Handy macht ein Foto man sieht das Foto es steht Speichern im Vordergrund dann geht er wieder in den Kamera Modus und das Bild ist nirgends auffindbar. Was könnte das sein? Hab schon 3 verschiedene Firmwares veruscht kein unterschied. Aber Videos Funktionieren komischer weise.

    Kennt das jemand oder hat zufällig ne Ahnung an was das liegen könnte?

    Schon mal Danke für alle Antworten.

    Euch allen noch ein Gesundes neues Jahres bzw. einen guten rutsch dahin
    MFG
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Nutzt du ne Speicherkarte bzw. is der Speicherort verstellt?
     
  3. KillerGER87

    KillerGER87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe beides Versucht auf Handy oder auf Speicherkarte macht keinen unterschied das Ergebnis bleibt das selbe. Und ja es ist eine 8GB Speicherkarte vorhanden. Ich habe es aber auch schon ohne die Speicherkarte versucht keine änderung

    Edit: Hat echt niemand eine Idee?
     
    #3 KillerGER87, 1. Jan. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Jan. 2012
  4. Alector

    Alector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    13
    dies ist meist auf einen Hardwarefehler zurückzuführen . da betrift in der regel 5-6 kleine Bauteile in der Nähe des Kammeraflexbandes.
    da beste ist Rechnung suchen (vorausgesetzt du hast noch Garantie) und ab damit zu SE. voher alle Daten sichern.
     
  5. KillerGER87

    KillerGER87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Aug. 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank für die info
     
Die Seite wird geladen...