Sonstige Sony Ericsson W995 - SIMLock entfernen mit DaVinci geht trotz Credits nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von tomtom_lux79, 14. Juli 2011.

  1. tomtom_lux79

    tomtom_lux79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo hab ein Sony Ericsson W995 CID81 und wollte es per Danvici Unlocken hab auch ein account mit 50 Credits aber es geht leider nicht bekomme am ende ein fehler?

    Calculating MAP. Please Wait...
    Error: MapCalc Is Not Ready. Please Contact Our Customer Support (Credits Recharged)




    Bin sehr dankbar wenn jemand mir hilft probiere jetzt schon seit 2 Tage


    MFG Tom
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da Du die Credits käuflich erworben hast, hast Du Dir auch das Recht auf DEREN Support erworben. Wende Dich doch bitte deshalb an deren Live support chat, danke!
     
  3. as32

    as32 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich hänge mich mal hier rein, weil mir daran gelegen ist, einen ähnlichen Erfahrungsbericht anzufügen.

    Mir ist nämlich dasselbe mit einem P1i passiert.
    Deren Support hat mir auch in zwei Tagen hin und her Mailerei auch nicht wirklich geholfen und wurde sogar eher "pampig" zu mir, weil ich natürlich verzweifelt war und ein bisschen "gedrängelt" habe. :cool:
    Ok, war auch nicht super gut von mir, aber es ging bei mir (SE PDA) um 40€ und das ist ja kein Trinkgeld mehr, zumindest für mich nicht.

    Seltsam ist, dass sie angeblich mehrere P1i davor und danach erfolgreich aufgeschlossen haben. Nur bei meinem Gerät wollte es einfach nicht klappen.

    @Tom: Bist also nicht alleine, Leidensgenosse. ;)
    Ich kann das Problem und die Verzweiflung gut nachvollziehen. ;)
     
Die Seite wird geladen...