Sonstige Sony Ericsson W995 - Probleme nach Wasserschaden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von UeberGolf, 29. Aug. 2010.

  1. UeberGolf

    UeberGolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,..

    ich habe ein problem mit meinem w995.. un zwar ist es mir ins waschbecken gefallen..

    habe direkt den akku, speicherkarte und simkarte rausgemacht und es dann auf die heizung gelegt.

    nun ist es zwar getrocknet aber es geht beim start nur noch das zahlenfeld für kurze zeit an und danach geht alles aus ..

    könnte mir vielleicht jemand weiterhelfen? bekommt man das wieder hin??

    Vielen Dank im vorraus..!

    LG Nico
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    ich würde das handy auseinander nehmen und die platine ins alkohol legen
     
  3. UeberGolf

    UeberGolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    okay werd ich mal machen.. hab es zwar schon auseinander gehabt und mit äthanol sauber gemacht .. auch die ganzen kontakte hab ich saubergemacht aber es geht immer noch nicht.. aber wenn das andere hilft versuch ichs mal.. danke
     
  4. UeberGolf

    UeberGolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    hab das handy in ein isopropanolbad gelegt hat nichts gebracht es funktioniert immernoch nicht.. was könnte man noch machen?
     
Die Seite wird geladen...