Sonstige Sony Ericsson W995 - Problem mit Far CXC Patcher

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Kanzleramt, 4. Apr. 2010.

  1. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hi zusammen ich habe mein W995 von Red in Brown geändert.
    Jetzt wollte ich mit Farmanager und dem CXC Plugin meine Phone app datei öffnen und dann die Patches aufspielen jedoch bekomme wenn ich die Phone app datei öffnen tue nichts angezeigt.
    Weiss jemand was ich falsch mache?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das ist normal.
    Siehe auch Anleitung.
    Du musst jetzt deine Patches einfach in die phone_app.cxc im linken Fenster ziehen.

    [​IMG]
     
  3. Kanzleramt

    Kanzleramt Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    cool danke für den tip und ich dachte man müsste das Dateiverzeichniss sehen können wie beim A2 uploader.
     
  4. Mozrat

    Mozrat Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr, ich habe da ein Problem, der Far cxc patcher stürtzt ab. Liegt das an mir oder Vista!
    mfg Moz
     
Die Seite wird geladen...