Sonstige Sony Ericsson W995 - PIN beim Posteingang hinzufügen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von PaleBlue, 27. Dez. 2010.

  1. PaleBlue

    PaleBlue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Helloo :)
    Also mein Problem ist folgendes.... Mein Freund schaut gern mal in mein Handy und liest SMS etc... Logischerweise nervt mich das! ;)
    Ich hab das schon bei anderen gesehn die sozusagen eine "Pin" für den Posteingang haben... bzw wo man die Tastensperre ohne "pin" gar nicht lösen kann!
    Ich hab leider wirklich keine Ahnung von Handys aber ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen !!
    Würde mich freuen :)
     
  2. shayd

    shayd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Das ist per Patch (kostenpflichtig) oder per Elf möglich ;)
     
  3. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  4. PaleBlue

    PaleBlue Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dez. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ahaa^^
    Ich hab aber leider keine Flashkenntnisse ...
     
  5. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
Die Seite wird geladen...