Sonstige Sony Ericsson W995 - Neue Kameratreiber installieren

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Tombay1969, 3. Sep. 2010.

  1. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    dat nenne ich mal ne klare aussage :D

    dein handy weiss ja nicht das es jetzt och deutsch können soll ;)

    also handy aus....

    verbinde dein handy mit dem a2 uploader..gehe nach /tpa/preset/system/language und lösch das file lng.dat (rechtsklick drauf und delete auswählen)

    handy bleibt immernoch aus...

    dann hauste dir diese customfiles drauf

    Den Anhang tpa.zip betrachten

    die tpa.zip unter MISC reinladen ... auf den flash button klicken und mit dem handy verbinden...

    wenn fertig ...handy einschalten und kurz warten...
     
  2. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke erstmal.

    Ich finde dort keine lng.dat.
    Ich habe sogar jede einzelne datei angeschaut und nicht einfach drüber geguckt. Soll ich einfach ohne die Datei fortfahren?

    --- Edit ---

    Und wo wir schon dabei sind ^^

    Wo ist dieses Misc? Damit ich das nicht danach fragen muss. Dann könnt ihr die beiden Fragen auf einmal antworten und es geht schneller :D

    --- Edit ---

    Und noch eine Frage. Meinst du mit den Custom Files diese Sprachdateien die mir die andere Moderatorin bereitgestellt hat?

    --- Edit ---

    Ok.

    Das mit dem Misc hab ich gerafft.

    --- Edit ---

    Wenn ich diese dateien reinmachen kann ich nicht auf Flash drücken. Hab ich die Dinger falsch reingemacht?
     
  3. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ok, wenn keine lng.dat zu finden ist...dann schau mal, ob es eine datei namens allowed_language.txt gibt

    schau mal auf meinen post ^^ da steht tpa.zip ..das klickste an, lädst es dir runter und fügst es im a2 uploader unter MISC files ein..

    du musst, nachdem du im filesystem warst, deine handy nochmal neu mit dem a2 uploader verbinden, dann kannste och auf flash klicken
     
  4. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    allowed_language.txt gibt es bei mir. Soll ich das löschen?
     
  5. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    nee..nicht löschen, überschreiben :) ..erstelle dir eine neue txt datei und benenne sie in allowed_language.txt..dann öfnest du dieses file und schreibst dies rein -> en, sq, gb, hr, fr, de, el, it, ro, ru rein..speichert es ab und schiebst es ins den a2 uploader rein, da wo deine jetzige drinne ist..einfach reinziehen in das fenster
     
  6. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ok danke erstmal :D

    Ich habe eine neue txt datei gemacht und sie umbenannt. ich hab das "en, sq, gb, hr, fr, de, el, it, ro, ru" reingeschrieben (ohne anführungszeichen) und gespeichert. Anschließend habe ich es mit a2 uploader in das richtige verzeichnes verschoben.

    Ich finde aber dieses Misc nicht. Wo ist das. Oder ich bin zu blöd um das zu verstehen. Sorry dafür ^^ Ihr habt bestimmt noch nicht so einen Idioten wie mich gehabt der alles 100 mal nachfragt ^^
     
  7. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    schau mal beim a2 uploader links neben dem Stop button..da is ne textbox und über dieser textbox steht MISC files da lädst du die tpa.zip aus meinem posting rein ...dann den Flash button klicken und mit dem handy verbinden:)


    es gibt schlimmere user :D
     
  8. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    AAAHHH xD

    Ich war noch in diesem System modus ^^

    Soll ich das direkt als zip datei reinflashen?
     
  9. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    ja kannste direkt reinflashen, aber vorher raus aus dem filesystem (den shutdown button klicken)...kabel kurz abziehen und dann kannste flashen
     
  10. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    WTF jetzt sehe ich nur noch zahlen

    Sowas wie R255:79 usw

    --- Edit ---

    Kann ich nicht einfach das ganze system zurückflashen. also zum anfangszustand?

    --- Edit ---

    Ich drehe gleich durch :S
     
  11. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    wo siehste zahlen? ....ja du kannst och wieder zurück flashen, sofern du alle dateien die du brauchst hast
     
  12. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja die Menüs halt. z.b. Statt Menü steht da diese zahlen. Statt Radio stehen diese Zahlen. Bei jeden einzelnen punkt stehen zahlen.

    --- Edit ---

    Und die nötigen Dateien habe ich nicht wirklich. Ich bin am ***** -.-
     
  13. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    oho..na sowas hab ich ja noch nie gehört :eek:

    was haste denn da an files?
     
  14. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ja. ich hab das gemacht was du gesagt hast. Diese tpa.zip einfach reingeflasht und handy gestartet und dann waren da die zahlen. wenn du sowas noch nie gehört hast, kann du mir nicht helfen? ich drehe hier wirklich gleich durch.
     
  15. fknpwned

    fknpwned Guest

  16. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen dank erstmal. Der Telefonspeicher ist mir im moment schei* egal. Ich probiere das jetzt mal aus.

    Der link funktioniert i-wie nicht.

    "ngültige Angabe: Forum
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster."
     
  17. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
  18. w995modd

    w995modd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Feb. 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank an euch allen die mir geholfen haben :D
    Vorallem fknpwned mit dem letzten tipp ^^

    Ich hab das gemacht und alles ist jetzt wie ganz am anfang. Alles ist in deutsch. Jetzt werde ich das System so einstellen wie ich möchte (hintergrundbild, w-lan, usw.) und lass die finger vom rest :D

    Danke. ihr seit ein hammer forum. sehr nett und hilfsbereit. ich werde euch allen empfehlen die probleme mit ihr SE handys haben :D
     
  19. The Prophecy

    The Prophecy Developer

    Registriert seit:
    26. Okt. 2009
    Beiträge:
    646
    Zustimmungen:
    0
    dann ist es ja super, wenn wieder alles klapp..dann brauch ich dir ja kein pack mit firmware zusammen zu stellen :)
     
Die Seite wird geladen...