Sonstige Sony Ericsson W995 - nach Treiberinstallation deutsche Sprache weg

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von lltodoll, 19. Jan. 2011.

  1. lltodoll

    lltodoll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi @ all, habe irgendwie ein Problem.
    Versuche es zum zweiten mal den Rodriguez HD Treiber auf mein W995 zu packen, jedoch habe ich die Sprachdatei übertragen und schwups, Englisch und Deutsch weg. Habe jetzt wohl gelesen, das diese für die Firmware passen muss. Habe die Firmware R1HA035. Habe jetzt leider Französisch als Sprache, bekommt man irgendwo her die passenden Sprachdatei für den Treiber und die Firmware? Den Treiber habe ich hier her und heißt Rodriguez HD Supermode Cybershot Xperience™. Danke für eure Hilfe.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Flashe einfach das Filesystem neu, dann hast du wieder alle Sprachen.

    Eine passende Sprachdatei für diesen Treiber gibt es nicht, du musst es selber ins deutsche übersetzen > LNG-Editor.

    Ist aber relativ aufwändig.
     
  3. lltodoll

    lltodoll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hm lohnt es sich denn dann überhaupt?
    oder sieht man da eh keinen Unterschied?
    Wollte es mal ausprobieren, aber wenn man dann erstmal die Sprache etc bearbeiten muss...hmm....
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Die Sprachdatei dient eigentlich nur dazu damit du nacher in den Kameraeinstellungen zusätzliche Einstellungen hast.

    Den Treiber kannst du auch ohne die .lng installieren.
     
  5. lltodoll

    lltodoll Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...