Sonstige Sony Ericsson W995 mit Far Manager verbinden funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MarylinMongo, 4. Feb. 2011.

  1. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich wollte mal wieder ein neues Flash Theme auf mein W995 spielen. immer wenn ich mein Handy mit dem Far Manager verbinden möchte ( Far Manager öffnen, SEFP2 plugin starten, Handy ausgeschaltet, c-Taste gedrückt halten und USB-Datenkabel anschliessen) kommt eine Meldung in Windows das Treiber SEMCBOOT installiert werden muss. Kann mir einer sagen was ich falsch mache? Habe vor einiger Zeit mein Betriebssystem neu aufgesetzt und vorher hat es immer problemlos funktioniert.

    --- Edit ---

    Hab grad eben mal SEUS installiert, da scheint er den erforderlichen Treiber mit zu installieren, denn danach funzt es wieder ;-)

    --- Edit ---

    Jetzt habe mein neues Flash Theme auf mein Handy gespielt nur leider funktioniert das Flash Menu nicht richtig. Ich kann die geänderten neuen Icons zwar sehen und auch hin und her switchen aber wenn ich auf wählen drücke passiert nichts kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das W995 unterstützt nur Flashmenüs in der Version 2.1.

    Du hast warscheinlich eines mit 2.0 oder niedriger gewählt...
     
  3. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    das weiss ich nicht so genau weil nicht dabei stand für welche flash version das ist. Mal ne andere Frage kann man mit dem SE Themes Creator auch die Icons der Flash Menüs ändern? Oder weiss jemand wo ich den SE Menü Editor finde?
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    probieren kann man es doch mal :) dafür gibts doch den SE Menü Editor hab ich gelesen, hab ich aber noch nirgends zum Download gefunden :(
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    SE Menü Editor ist Müll und total veraltet, außerdem ist es zum Ändern der Flashmenü Icons nicht geeignet...

    Wenn dann brauchst du einen SWF Decompiler, Adobe Flash und natürlich die entsprechenden Kenntnisse darin.

    Eine Anleitung dafür wirst du ebenfalls nirgends finden.
     
  7. MarylinMongo

    MarylinMongo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Nov. 2010
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    OK dann werde ich das lieber sein lassen! Danke für den Tipp! ;)
     
Die Seite wird geladen...