Sonstige Sony Ericsson W995 - Menüpunkte nicht anwählbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Fun47, 18. Juli 2010.

  1. Fun47

    Fun47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab mir heute ein Flashtheme installiert und es funktioniert auch soweit alles, außer der Tatsache das ich im Menü nicht einen Punkt auswählen kann.

    Als überschriften für die Menüpunkte steht z.B. nur MENU_CAMI_TXT oder andere bezeichnungen je nach Menüpunkt da

    Woran könnte das liegen? Ist das Flashtheme evtl nicht für mein Handy geeignet und die Verlinkungen für die Menüpunkte stimmen deswegen nicht? Kann ich den fehler irgendwie selber ausbessern oder brauch ich ein anderes Theme?

    Gruß
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Das verwendete Flashmenü ist warscheinlich in Flashlite 2.0.
    Dein W995 unterstützt aber nur Flashlite 2.1.
     
  3. Fun47

    Fun47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und selber ausbessern kann ich es wahrscheinlich nicht oder? Weil das Theme ist eigentlich schon ganz schick :-D
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wenn du dich mit Adobe Flash, oder besser gesagt dem Actionscript auskennst,
    kannst du es natürlich auch nach Flashlite 2.1 konvertieren.

    Konkrete Anleitungen gibts dafür leider keine.
     
  5. Fun47

    Fun47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Schlecht leider nicht

    woran kann ich falls ich Themes finde den erkennen ob die jetzt 2.1 oder 2.0 sind weil ich hab mal nachgeguckt da wo ich das her hab und da stand nix dabei ob jetzt 2.1 oder nicht
     
  6. mzmz83

    mzmz83 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Apr. 2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    2
  7. Fun47

    Fun47 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar Danke muss jetzt nur schauen, das es bald 0 uhr wird hab menie 5 Dateien voll für heute ^^
    und Danke für die schnellen Antworten :)
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Bin mir zu 99% sicher, dass es Flashlite 2.0.
    Zumnidest deutet alles darauf hin.

    Ach, das Tool von "The Prophecy" ist leider nicht perfekt.
    Erkennt auch manche Menüs falsch,
    das liegt an den Export Einstellungen von Adobe Flash.
     
Die Seite wird geladen...