Sonstige Sony Ericsson W995 - Main flashen und FS behalten?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Stefan_Duisburg, 1. Aug. 2010.

  1. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen^^
    Bevor ich gleich auf Nachtschicht wieder Unsinn mache, frag ich lieber mal nach :fresse
    Meine derzeitige Firmware, genauer gesagt die Main ist nicht so die tollste. Um's kurz zu machen: Kann ich mittels A2U nur die Main flashen, und das FS erhalten? Normalerweise wird ja erst die Main und dann das FS geflasht. Und wenn das möglich sein sollte, finalisieren muss ich nicht oder? Ich nehme ja keine Änderungen am FS vor. Danke für die Antworten. Gruß Stefan
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Ja, ist möglich.

    Finalisieren entfällt dabei.
     
  3. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Alles Klar, danke ;)
     
  4. Flo95

    Flo95 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Aber Vorsicht:
    Ein R1GA FS geht glaube ich nicht mit einer R1HA Main und umgedreht.
     
  5. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.283
    Zustimmungen:
    0
    Kommt drauf an welche du genau nimmst. Einige Firmware-Mixes funktionieren, frag mich jetzt aber bitte nicht welche. Aber AFAIK funktionieren Mixes innerhalb einer FW Gruppe. Zum Beispiel die R1GA026 Main und das R1GA021 FS. Oder 035 Main und 036 FS. Bestätigen kann ich das aber nicht
     
Die Seite wird geladen...