Sonstige Sony Ericsson W995 - Konversationen nach Update verschwunden

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von wobber2003, 19. Jan. 2011.

  1. wobber2003

    wobber2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe das W995 und es stürzte plötzlich ab als ich eine sms versenden wollte und alle sms waren weg die ich im Handy hatte. Ich war dann in einem Handyladen und fragte woran es liegen könnte. Die sagten mir es liegt an der Software. ich spielte zu Hause die neueste Software auf die es gab. Das Handy geht jetzt wieder. Nur mir fiel jetzt auf das z.b. im menue von den SMS jetzt der ordner "Konversation" fehlt. Kann mir jemand sagen woran es liegt oder wie ich den wiederbekomme?? weil ist mist wenn der fehlt und ich nach einer bestimmten sms suche. wäre nett wenn einer mir helfen könnte. meine softwareversion ist: 1215-7995R1HA035091210. ich hoffe es ist die richtige version.
     
  2. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4

    Anhänge:

  3. wobber2003

    wobber2003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Apr. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich habe das per drag and drop dorthin übertragen. als ich das handy neugestartet habe kam: bitte warten. aber das Konversationsmenue ist immer noch nicht da.
     
Die Seite wird geladen...