Sonstige Sony Ericsson W995 Kalendereinträge sichern

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Mottenkugel, 15. Aug. 2010.

  1. Mottenkugel

    Mottenkugel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Bevor ihr jetzt sagt ich soll SE Manager nehmen etc. Das geht nicht. Denn mein W995 hat ein wohl softwareproblem. Denn beim Starten und laden der Software, hängt es sich nach ca 2 sec auf und dann alle 2 min wird es neu gestartet und hängt dann wieder. In den Telefonmodus zu kommen klappt dann natürlich auch nicht mehr.

    Bin dann über den weg per Flash rein gekommen und haben die Dateistrucktur /tpa etc. Die ich bereits aufm PC kopiert habe. Mir ist sehr wichtig das ich meine Kalendereinträge wieder finde, nur wo?? Wie heist die datei??

    Es ist wirklich wichtig. Denn dann kann ich ein Software update machen und so mein Handy wieder benutzen.

    Vielen Dank!!
     
  2. fknpwned

    fknpwned Guest

    Die Kalendereinträge kannst du auch mit dem MyPhoneExplorer sichern.
     
  3. Mottenkugel

    Mottenkugel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann die normalen Softwares nicht benutzen da ich nicht einmal in den Telefonmodus komme. Es geht nur die verbindung USB anschließen und C drücken und USB anschließen und 2 + 5 drücken.
     
  4. fknpwned

    fknpwned Guest

    Wird dir kein Auswahlfenster angezeigt, sobald du das Kabel einsteckst?
     
  5. Mottenkugel

    Mottenkugel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein es wird nichts angezeigt
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Versuche es bitte mal mit einem Master-Reset.
     
  7. Mottenkugel

    Mottenkugel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Wie??? also wie gesagt im handy menü selbst kann ich gar nicht machen. Hängt alles. es würde nur extern alles gehen.
     
  8. fknpwned

    fknpwned Guest

    Kannst du mir villeicht noch verraten welche Firmware Version du zurzeit installiert hast?
     
Die Seite wird geladen...