Sonstige Sony Ericsson W995 - Hörer zu leise

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von black-biturbo, 26. Dez. 2010.

  1. black-biturbo

    black-biturbo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Dez. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle bin neu hier in diesem forum und habe folgendes problem bei meinem se w995 ist der hörer viel zu leise wie kann mann das ändern habe schon gelesen das mann irgendwas übertragen kann aber ich weiss nicht wie mann das anstellet
    währe foh um jeden hinweis
    mfg:)
     
  2. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    also das ist ein äusserlich öfteres Problem des Herstellers. Sony Ericsson hat halt eine Schwäche was den Hörer betrifft. Es gibt viel zu oft bemerkungen das der Hörer viel zu leise sei.
    Nunja ändern kann man es eigentlich nicht nur du kannst ja mal versuchen ein Update zu machen, was ich schwer vermute das es hilft.
    Hast du noch Garantie auf deinem Gerät ? Wenn ja lass es einschicken.

    Gruß Headliner
     
  3. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Hab bei meinem W995 genau das selbe Problem gehabt ;-)

    Hier ist eine Datei :

    Download

    In dieser Datei sind 2 andere Dateien , welche du auf dem Handy ersetzten musst und nun sind die Anrufe laut genung :)
     
  4. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
  5. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein das die 2 Dateien beschädigit sind ?
    Bei meinem W995i geht es nicht. Beim K850i auch nicht beim K800i und beim W580i auch nicht.
    Es wird bei mir nicht lauter sondern viel viel leiser.

    Gruß Headliner
     
  6. fknpwned

    fknpwned VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Apr. 2008
    Beiträge:
    9.025
    Zustimmungen:
    4
    Das Dateiformat "wbxml" kann vom K800/W850 eh nicht gelesen werden...
     
  7. Headliner7

    Headliner7 Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2009
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Ja schon aber vom K850i und vom W995i schon. Nur es bringt nichts. Es wird deutlich leiser, sodass man kaum was versteht.
     
  8. Aldimann

    Aldimann Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann ja mal alle Accoustics von meinem W995 runterziehen und hochladen

    Dann müsste es ja eigentlich klappem :p

    Edit : Hab mal meine Accoustics angehängt ;)

    Übrigens müssen die Dateien nach ifs/settings/acoustic
     

    Anhänge:

    • ifs.rar
      Dateigröße:
      62,6 KB
      Aufrufe:
      38
    #8 Aldimann, 29. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dez. 2010
  9. Kurt-TheOutlaw

    Kurt-TheOutlaw Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hat einwandfrei geklappt.

    gruß

    Kurt
     
Die Seite wird geladen...