Sonstige Sony Ericsson W995 - Geringe Akkulaufzeit

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von asterix007, 25. Juli 2010.

  1. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Also hab mein W760 auch wieder ganz bekommen..conector war ja kapput...hab es dan mit den elf-Pack bestückt und siehe da akkuverbrauch sehr hoch...müssne noch nicht mal die elf´s aktiviert sein...oder ebend die patch´s...also eins von beiden zieht verdamt viel akku...oder es liebt doch an das zertifiziern in braum...also hab das w760 wie über suse geflasht und akku hällt...und beim W995 das gleiche spiel...aber da hab ich die elf´und patche´s noch drauf gelassen...Hab da noch ein 902 und dem handy juckt es nicht ob der die elf´s und patches druaf hatt das ding hält...werd mal die tage testen was so viel akku frist beim W760 und W995...werd dan mal berichten...So hab mal das w760 jetzt erstmal nur mit dem zertifikat Brown geändret nix weiter...hab euch mal die log´s mit angehangen...also ich stell kein unterschied fest...nur um das mal auszuschliesen.Oder seht ihr ne änderung...?
     

    Anhänge:

    #21 asterix007, 5. Aug. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 5. Aug. 2010
  2. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    So hatt sich nichts geändert war heut auch mal in so ein service point...der sagte kann software oder hardware fehler sein.....also zwei tage oder auch mal drei sind etwas schwach ...oder..?...wen ich es einschicke muss ich aber 3 bis 4 wochen warten....ist das nicht etwaslang...?..kann ja mal von dem 995 den log hier hoch laden...

    Mfg asterix007
     
  3. kessemak

    kessemak Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Aug. 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich wollte mir das w995 vll holen habe aber jetzt schon einiges über einen schlechten Akku gelesen...Wollte mal fragen ob das Einzelfälle sind oder ob das mehrere bestätigen können??
    Höre viel Musik..
    Danke für Feedback!
     
  4. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Alos ohne elf´s komm ich jetzt bis zu vier fünf tage in standby hin...höre nich viel mucke...aber es liegt Definitiv an den elf´s...Hab jetzt nur noch die patches drauf und andere kleine anderungen vorgenommen...Akkuleistung ist zwar nicht optimal aber besser wie vorher...
     
  5. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Hallo forum

    Ich suche verzweifelt die Firmware R1HA035 für das W995.Davon brauch ich die FS..Die MAIN_GENERIC hab ich gefunden...Und ich brauch sie in deutsch....finde im netzt nichts nur die 36´eriger version die findet man...kann mir einer helfen...
     
  6. fknpwned

    fknpwned Guest

    Habe die Adriatic Version der R1HA035 gefunden.

    Aber leider nur mit CID81...
     
  7. asterix007

    asterix007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2006
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    ok danke dir aber möchte schon die cid 53 behalten...kommisch für alle versionen findet man firmware auser für die 35´er nich...
     
Die Seite wird geladen...