Sonstige Sony Ericsson W995 geht nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Cress, 29. Mai 2011.

  1. Cress

    Cress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein SE W955 geht irgendwie nicht mehr an, was ich sehr komisch finde, ich habe zuletzt ein paar Daten gelöscht (Vonner Speicherkarte glaube ich) hab das Handy in meine Hosentasche gekapckt, bin ca. 5 Kilometer gelaufen, nach Hause gekommen, ausgepackt aus wars, und dann konnte ich es nicht mehr an machen :(
    Hab alles schon probiert, wenn ich Ladekabel anschließe, leuchtet hinten nur die rote Lampe auf, sonst nichts !!!
     
  2. ragalthar

    ragalthar VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Juni 2007
    Beiträge:
    4.042
    Zustimmungen:
    105
    Da es sowieso schon aus ist nimm den Akku mal für die Nacht raus und hänge es anschließend morgen den ganzen Tag ans Ladegerät. Beim ersten Mal laden hat es bei meinen Geräten meist eine halbe Stunde gedauert, bis sich was gerührt hat. Vielleicht ist der Akku nur sehr stark entladen?
     
  3. Cress

    Cress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    hat nichts genützt !!!
     
  4. Cress

    Cress Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
  5. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    mach mal folgendes, bitte:
    -speicherkarte raus
    -sim raus
    -akku raus
    - ladekabel ans "leere" handy für ca 10 minuten
    -dann akku rein
    - mit akku aufladen
    -sim rein und versuch es mal zu starten
     
Die Seite wird geladen...