Sonstige Sony Ericsson W995 - Fragen zum Modding (lighteffects, camdriver, acoustics etc.)

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Dr.André, 10. Dez. 2010.

  1. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    ich habe gestern ein W995 bekommen und möchte nun mal ein bisschen modden.

    Was kann man da so schönes machen?
    Ich habe da was von Lighteffects, Camdrivern und Acoustics gelesen, kann man da noch mehr machen?

    Welche Camdriver könnt ihr empfehlen / welche sind eurer Meinung nach die besten?
    Und die gleiche Frage nochmal mit Lighteffects Acoustics usw ;).

    MfG André
     
  2. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    also wenn man forensuche macht
    findet man etliche themen ;)

    man kann vieles machen , wie zB:
    - acoutics
    - cam driver
    - flashthemes
    - menü icons
    - layouts
    - musicplayer ändern
    - lighteffets
    - ELF's
    - ic modding
    - schriftart ändern
    - start -und ausschaltanimation + splash ändern

    pff mehr fällt mir grad nicht ein :D
    schau einfach mal hier vorbei -->
    http://www.faq4mobiles.de/forum/ein...rlinks-und-index-der-anleitungen.html#frage14
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ich habe die Forensuche benutzt und keine Themen gefunden die mir helfen, entweder die Leute haben gefunden was ihnen gefällt oder es waren andere Fragen. Oder ich habe die Suche falsch bedient was auch sein kann (da ich Forensuchen hasse.. und sie mich auch..)
     
  4. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
    nicht so schlimm
    ich hab ja ein paar vorschläge angeschrieben
    alles auch unter den faqs zu finden
    wenn noch fragen sind
    können wir sie beantworten ;)
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

    In den FAQs sind ja "nur" die Anleitungen wie man flasht oder die Hardware modded. :)

    Ich brauche Erfahrungsberichte ;) kannst du mir nen guten Camdriver (oder was anderes der genannten Sachen) empfehlen?
     
  6. bilal282

    bilal282 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    5.609
    Zustimmungen:
    0
  7. Dr.André

    Dr.André Guest

    Das ist mal ne Ansage :) danke

    Weitere Vorschläge werden gerne gehört :)
     
  8. Dr.André

    Dr.André Guest

    Woher weiss ich ob der Camdriver funktioniert? Hab jetzt den Rodriguez HD Camdriver installiert aber Testfotos taugen im dunkeln ja eh nichts ;). Kann man des iwo nachschauen?

    War es richtig, dass ich die 1ne Datei vom Rodriguez Driver einfach zu den 3en im Handy dazugepackt habe, oder muss ich die anderen beiden löschen die da noch drinne sind ?
     
  9. Dr.André

    Dr.André Guest

    .. hust *push*
     
  10. Dr.André

    Dr.André Guest

    *röööchel* ....
     
  11. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    1 um zu wissen ob die Bilder besser Geworden Einfach mall Details Von Das Bild schauen ob die sich verbessert habe

    2 habe ich dich leider Nur Eiersalat verhstanden hehe
     
  12. Dr.André

    Dr.André Guest

    Ok danke erstmal,

    zu 2. Also in dem Ordner in dem die Camdriver sind sind 3 Datein, und beim neuen Camdriver hatte ich nur 1 Datei. Heisst ich überschreibe nur 1 Datei mit einer neuen. Die anderen beiden Dateien sind noch unverändert im Ordner, muss das so sein?. Das ist die Frage :D

    Irgendwie bin ich mit den Treibern nichts geworden, hab nichts gefunden was annähernd so gut war wie der Originale.
     
  13. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    achso jaa musst nur camdriver0.dat rein kopiren also überschreiben IFS/SETTINGS/CAMERA mach aber Davor eine kopie Von originale camdriver0.dat

    danach musst du De.Lng im TPA/PRESET/SYSTEM/LANGUAGE einfügen mach da aber auch ne Kopie von de.lng
    dann müsste es Eig klappen die Language Musst du einfügen damit du weißt wie man was da verändert bei der kamera
     
  14. Dr.André

    Dr.André Guest

    Danke :) und kannst du mir da was bestimmtes empfehlen an Camtreibern?
     
  15. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    da ich ein Se C905 habe Leider nicht wenn du C905 hättest dann ja habe mir eben angeguckt was der Typ Bei dein Treiber gemacht hat eig nichts besonderes da musst du Selber rum schauen und testen was für dich am besten ist
     
Die Seite wird geladen...